Post by anpernelilers on Feb 5, 2022 10:02:50 GMT
------------------------------------------
▶▶▶▶ Crazy Diner: Cooking Game ANDROID ◀◀◀◀
▶▶▶▶ Crazy Diner: Cooking Game IOS ◀◀◀◀
▞▞▞ Cheatcode unendlich geld ▞▞▞
▞▞▞ Crazy Diner: Cooking Game 2022 version ▞▞▞
Crazy Diner: Cooking Game Стратегії ckhs
Dies ist ein erstaunliches süchtig machendes Spiel und ich liebe es! Ich liebe die Tatsache, dass Sie es offline spielen können und es nicht allzu schwer ist, Diamanten und Schlüssel zu verdienen, um Dinge in Ihrem Restaurant zu erledigen.
So ein lustiges und süchtig machendes Spiel. Aber die Werbung ist lächerlich und führt meistens dazu, dass das Spiel und das Telefon nach dem Spielen einfrieren. Muss ich leider deinstallieren.
Ich muss es ständig entweder aktualisieren oder wegen sehr schlechter Leistung melden. Es funktioniert an einem guten Tag etwa 30 Sekunden lang und hört dann auf zu funktionieren. Ich habe ihm nur 1 Stern gegeben, damit ich eine Rezension über das Spiel schreiben kann, sonst wäre es 0 gewesen, ich bin entsetzt darüber und niemand antwortet auf Ihre Beschwerde, wenn Sie sich melden it, es wurde heruntergeladen, weil die Kritiken für dieses Spiel gut waren, das ist der einzige Grund
Macht echt Spaß und hält sich bisher mit der Werbung zurück.
Ich genieße das Spiel wirklich, aber ich finde, es sind zu viele Diamanten, um alles aufzuwerten. Ich bin mir nicht sicher, ob ich weiterspielen oder es entfernen werde.
Lustiges Spiel. Ich spiele seit Monaten und habe einige $ ausgegeben, um es durch einige Level zu schaffen. Allerdings befinde ich mich derzeit auf Level 1000 in Gourmet Gardens und es heißt "Alle Bereiche wurden neu aufgebaut, bitte warten Sie auf ein Update." So macht das Spiel irgendwie nur halbwegs Spaß. Ich sammle einfach all diese Schlüssel und habe nichts damit zu tun.
Es gibt ein Problem mit Level 255-1. Der Timer läuft ab, aber das Level endet nie. Ich spielte weiter und dachte, es würde enden, landete aber bei 1320 von den erforderlichen 220 Münzen und musste die App schließen. Natürlich hat es meinen Fortschritt nicht gespeichert und ich habe meinen unendlichen automatischen Aufschlag verloren.
Super Spiel
Bis zum Update war alles ok? Jetzt sagt es mir immer wieder, ich solle mitten im Spiel um die Tasten spielen
Schöner Zeitvertreib mit Aktion
Macht super Spaß und neugierig
Eigentlich ein echt gutes Spiel, aber im weiteren Spielverlauf (ab Hotel) ist nichts mehr ohne Geld möglich.Obwohl auch die Story echt nice ist, hab ich das Spiel deinstalliert. War nur noch frustig.
Macht Spaß bisher ohne Einsatz von echtem Geld
Ich mag die Geschwindigkeit des Spiels, es gibt Edelsteine und ist extrem herausfordernd.
Für mich super zur Entspannung. Herausforderungen und Schnelligkeit macht das Spiel unterhaltsam.
Ich habe gestern eine Überprüfung abgeschlossen und nachdem ich eine Antwort erhalten hatte, verschwand sie und ich konnte sie nicht lesen. Ich genieße das Spiel, ich musste kein Geld bezahlen, um so weit zu kommen, wie ich bin. Ich glaube, Sie müssen anfangen, Kräfte um die Level 40 und 70 herum einzusetzen, obwohl das Spiel Ihnen gerade genug kostenlose zu geben scheint. Ich kann keinen direkten Weg finden, um zu viel älteren Levels zurückzukehren, um alle Sterne zu vervollständigen. **Also empfehle ich, alle Level zu beenden, bevor Sie die letzte Runde jedes Diners spielen, damit Sie alle Sterne bekommen.**
Die Levels werden schnell hart und brauchen Bargeld, um sie zu bestehen
Tolles Spiel und ich mag es immer noch. Aber anscheinend sind die Levels für viele so zu schwer, dass jetzt nach dem neuen Update eine Kinderversion (sorry) aufgeschaltet worden ist. Man kann ab diesem Level das Spiel bereits beenden, sobald die Punktzahl erreicht wurde und der Gedächtnisbalken die ganze Zeit oben bleibt (wird nicht mehr rot). Wieso? Wo bleibt da der Spass? Oder liegt es am Gerät?
Crazy Diner: Cooking Game Stratēģiskās spēles ujh
Ich habe dieses Spiel seit ein paar Monaten und liebe es, aber in letzter Zeit stürzt es immer wieder ab. Ich habe versucht, es zu deinstallieren und neu zu installieren, und es wird immer noch jedes Mal geschlossen, wenn ich versuche, es zu öffnen
Liebte dieses Spiel, aber hasse dieses neue Update und die Änderungen. Habe Probleme, die ich noch nie hatte. Das Kundengespräch ist so nervig und es gibt keine Möglichkeit, es auszuschalten. Es nervt mich zu sehr um weiter zu spielen haha. Ich hoffe, Sie können die Fehler beheben und die Kunden bitte aufhören zu reden! Ich brauche sie nicht, um alle zwei Sekunden "Hallo" zu sagen.
Es ist bis jetzt noch gar keine Werbung gekommen und es macht auch mega viel Spaß
🤣
Mann kann dem Spiel nur 1 Stern geben den zuviel Werbung. das Spiel dauert nur 15 Sekunden 🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺. 🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺. 🥺
Tolles Spiel! Gut ausbalanciert! 🏵️
Macht viel Spaß, nur die viele Werbung nervt ein wenig.
Zooba: Zoo Battle Royale Game アクション gpk
Beginnt einfach und macht Spaß, aber sobald du Level 13-15 erreichst, wird es unmöglich!! Nehmen Sie nicht einfach mein Wort, versuchen Sie es zuerst.
Früher habe ich dieses Spiel geliebt. Ich habe vor dem letzten Update ziemlich viel Geld ausgegeben und seitdem ist es unmöglich geworden, dieses Spiel voranzutreiben, ohne eine Tonne mehr auszugeben. Schade, denn das war ein wirklich lustiges Spiel.
Finde ich super schöner Zeitvertreib
Es ist sooo toll und es macht viel Spaß 😘 Großes Lob
Macht richtig Spaß. Das einzige was etwas nervt ist die werbung aber das ist nur ein kleines problem.👍
Crazy Diner: Cooking Game Стратегије ewq
Hat am Anfang Spaß gemacht, aber wie alle anderen gierig. Wie gewinnt man einen Infinity-Booster für 2 Tage und verliert dann ein Spiel, das man zurücknimmt? Das ist irreführend und stiehlt von den Spielern.
Ich mag dieses Spiel, ich habe es mit meiner Mutter gespielt, aber als ich gespielt habe, habe ich immer wieder verloren, ich habe nicht verstanden, was passiert ist, war, dass ich jeder einzelnen Person gedient habe, die ihre Ordnung haben wollte, als ich verloren habe, aber alle waren glücklich und waren nicht traurig, weil sie ihre Bestellung aufgegeben haben, aber ich habe verloren, weil ich nicht alle Gerichte und Speisen darauf serviert habe, die sie wollten, aber es hat immer noch nicht funktioniert, weil ich alle Speisen serviert habe, die sie wollten, aber trotzdem nicht fair verloren haben
Viel zu viele Anzeigen! Dieses Spiel würde viel mehr Spaß machen, wenn Sie buchstäblich alle paar Minuten eine Anzeige haben. Wenn sie das loswerden, würde ich dem gerne 4 oder 5 geben. Die Werbung hat es getötet
Hallo an das Team von Crazy Diner. Seit einigen Tagen hängt sich das Spiel ständig auf und es ist nicht mehr möglich zu spielen. Es heißt ja immer das es Punkteabzug gibt und von fünf Sternen bleibt daher nur noch einer. Verzeihung
Ich mag dieses Spiel, aber es betrügt. Sie müssen also Edelsteine verwenden, um das Level zu gewinnen. Auf manchen zeitgesteuerten Ebenen wartet man auf Kunden, es kommt nur einer. Ihre Zeit läuft ab! Sicher, das Spiel gibt Edelsteine, nichts kommt auch nur annähernd an die 120 Edelsteine heran, die Sie verwenden müssen, um das Spiel fortzusetzen.
Ganz gut eigentlich
Schönes Spiel. Macht echt Spaß
Mega-Spiel. Liebe es. Leider kommen keine neuen Level. Das ist traurig
Es macht wirklich Spaß, aber zu viel Werbung. Bitte machen Sie es kurz
Ein Stern Abzug wegen der enorm vielen Werbung
Ich wollte dieses Spiel mögen, aber die Levels sind sehr eintönig. Oh, du hast die ersten 100 Level geschafft, nun, hier sind 100 weitere, die du meistern musst. Diese auch schlagen? Herzliche Glückwünsche! Hier sind 100 weitere, bevor Sie zum nächsten Ort weitergehen können.
Crazy Diner: Cooking Game Stratégiai játékok awn
Super spiel macht richtig spass spiele es jeden Tag
Ich spiele das Spiel gerne, aber dann gibt es viele * Ich zwinge Sie, sich diese Anzeige anzusehen *, selbst wenn ich nicht die doppelten Münzen gewählt habe, was bedeutet, dass Sie Anzeigen ansehen. Außerdem haben einige der Anzeigen keine X-Schaltfläche, sodass ich das Spiel wirklich verlassen und erneut eingeben muss.